Die neue Jablotron 100+

JA 107KRY

Die Jablotron 100+ wurde  um wichtige Eigenschaften und Funktionen erweitert. Mit den neuen Zentralen können Sie bis zu 230 BUS- und 120 Funk-Komponenten  verwenden. Weiterhin wurden sie auf bis zu 64 unabhängig programmierbare Zeitschaltuhren und 128 programmierbare Schaltausgänge erweitert. Dies ermöglicht das Absichern von einer Wohnung bis hin zu größeren Wohngebäuden, Unternehmen, Schulen, etc. Der bi-direktionale Funk wurde verbessert, so das Funk-Bewegungsmelder z.B. bei unscharfgeschalteter Anlage bis zur Scharfschaltung im Standby verweilen, was die Batterielebensdauer erhöht. Jeder Melder kann nun mit einer JA-100+ Zentrale bis zu drei PG's steuern und es gibt einen Tag/ Nacht-Modus, der für Lichtansteuerungen, etc. sehr sinnvoll ist.

Kurzum wurden die wichtigsten Parameter erweitert und bieten nun noch mehr Flexibilität und Komfort.

© 2018 Schweers Anlagentechnik GmbH. All Rights Reserved.

Search